Ersnetterjunge Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Reise ins Glück Liebe ist Grenzenlos (WhatsApp Kanal)
Die Biografie von R.D. seiner Rap Karriere Icon_minitimeDi März 12, 2024 7:56 pm von Styler

» Reise ins Glück Liebe ist Grenzenlos II
Die Biografie von R.D. seiner Rap Karriere Icon_minitimeMo Jan 01, 2024 4:33 pm von Styler

» Fibo 2023 !!!! Rocky - Titelsong !!!!
Die Biografie von R.D. seiner Rap Karriere Icon_minitimeMo Apr 17, 2023 9:35 pm von Styler

» DiStyler - Aus den Charts auf den Tisch ( Pizza )
Die Biografie von R.D. seiner Rap Karriere Icon_minitimeDi Okt 18, 2022 4:01 pm von Styler

» Reise ins Glück - Liebe ist Grenzenlos
Die Biografie von R.D. seiner Rap Karriere Icon_minitimeMi Aug 24, 2022 5:42 pm von Styler

» Alles ist Vergänglich Was Bleibt Entscheidest du
Die Biografie von R.D. seiner Rap Karriere Icon_minitimeMi Jul 06, 2022 6:31 pm von Styler

» Zurück in die Vergangenheit (Susi und Strolch 2020 )
Die Biografie von R.D. seiner Rap Karriere Icon_minitimeMo Okt 19, 2020 7:33 am von Styler

» Der Weg zum Erfolg hat seinen Preis
Die Biografie von R.D. seiner Rap Karriere Icon_minitimeSa Jul 11, 2020 11:37 am von Styler

»  Alles ist Vergänglich ... Was blieb Entscheidest du
Die Biografie von R.D. seiner Rap Karriere Icon_minitimeMi Mai 20, 2020 10:25 am von Styler

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner

Die Biografie von R.D. seiner Rap Karriere Dfhdsbdng

 

Die Biografie von R.D. seiner Rap Karriere

Nach unten

Die Biografie von R.D. seiner Rap Karriere Empty Die Biografie von R.D. seiner Rap Karriere

Beitrag  R.D. Do Feb 11, 2010 4:35 pm

Ursprünglich Komme ich aus Karlsruhe. Mit 14 hatte ich das erste Mal ein Mic in der Hand. Jawohl, schon mit 14 wollt ich Rapstar sein...

Ich hatte Bock auf Rap und hab dann angefangen mich in die Materie einzuarbeiten. Eigdlich nannte ich mich RED aber später änderte ich den namen in : R.D. ausgesprochen (R and D). Irgendwann bin ich dann durch Mr.BlingBling drauf gekommen mit ihm das Label G-Pace zu gründen und habe immer weiter gerappt!.

Später gab es dann die ersten Ergebnisse, die ich meinen Leuten zeigte. So hab ich dann immer mehr Motivation gefunden immer weiter zu machen.

Im Prinzip hab ich wahrscheinlich die gleiche Entwicklung durchlaufen, wie Tausend andere Rapper auch. Höhen undTiefen, das erste Mal on stage, das erste Mal im Studio und so weiter und so blabla...



ciao eucher R.D. aka Kay Black!
R.D.
R.D.
Ersnetterjunge Star
Ersnetterjunge Star

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31
Ort : Karlsruhe

http://www.rd-king.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten